Hochschulball 2012 - Ju.m.p. | Junior Marketing Professionals

Am Abend des 19.10.2012 fand in der bigBOX Allgäu die alljährliche Feier des Hochschulballs der Hochschule Kempten statt.Nachdem der „offizielle Teil“ des Hochschultags am Vormittag mit der Zeugnisübergabe und Ehrungen der Absolventen abgeschlossen war, wurde am frühen Abend zum festlichen Teil des Tages übergegangen.

Das Organisationsteam des Hochschulballs, das aus Mitgliedern der Studentenvereine „j.u.m.p. e.V.“ und „unterweks e.V.“ bestand, hat sich darum bemüht, den Absolventen mit ihren Familien und Freunden einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Nach dem feierlichen Sektempfang begrüßte Prof. Dr. Schmidt (Präsident der Hochschule) die Gäste, und eröffnete das reichhaltige Galadinner-Buffet des Feneberg Catering.

Passend zum Motto des Abends „let’s twist again-the 50ties are back“ heizte die Rock’n’Roll Band „The BangBags“ dem Publikum anschließend ordentlich ein und nach kurzer Zeit war das Tanzparkett voll, die Petticoats wirbelten durch die Luft und die Stimmung war perfekt.

Abgerundet wurde der Abend von einer Tombola mit diversen Geld- und Sachpreisen von örtlichen Sponsoren, und einem Fotoshooting für die Absolventen von meinabschluss.de.

Wir schauen auf ein gelungenes, schönes und stimmungsvolles Fest zurück und wünschen allen Absolventen viel Glück und Erfolg für ihre private und berufliche Zukunft.

Related Works

Prev
Next

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>